HEY, ICH BIN SOPHIA 

Mein Herz schlägt für eure privaten Glücksmomente.
Egal ob ihr eurem großen Tag entgegenfiebert oder euer kleines Wunder in Form von Babybauch- und Babybildern festhalten möchtet, euren Partner mit einem Paarshooting überraschen wollt oder einfach euer Familienglück als wertvolle Erinnerung in die Zukunft festhaltet. Mit Herzblut und Spaß begleite ich Euch.

Neben der Fotografie schlägt mein Herz für ansprechendes Design! 
Moderne Hochzeitskarten gehören da für mich genauso dazu wie zeitgemäßes, ansprechendes Firmendesign.
 Fotografie , individuelle Karten und Grafikdesign - für mich einfach die perfekte Kombination.

NATÜRLICH, AUTHENTISCH & ECHT
So würde ich mich und auch meinen Stil beschreiben.

Was mir sonst noch wichtig ist.

Familie.

Mit meinen beiden kleinen Wirbelwinden kommt bei meinem Mann und mir nie Langeweile auf. Da ist meine Arbeit immer ein schöner Ausgleich zum Mama-Sein.

Abenteuer.

Fallschirmspringen in Neuseeland, Schnorcheln in Mexiko oder auf Bärensuche in Kanada.
Ich liebe es neue Länder zu entdecken und Abenteuer zu erleben die für immer im Gedächtnis bleiben.

Ausgleich.

Fünf Minuten in Ruhe Kaffee trinken, Abends ein Buch lesen mit Freunden gemütlich Essen gehen oder ein geselliger Spieleabend. Es muss auch nicht immer Action sein ;)