KINDERGARTENZEIT.

Die Zeit fliegt und das sieht man am deutlichsten an den Kindern.
Ein Grund mehr diese Zeit festzuhalten und so Momente für die Ewigkeit zu schaffen.
Seit 2021 fotografiere ich in Kindergärten und habe neben dem Fotografieren sehr viel Spaß mit den Kindern. Ich halte für Sie die unterschiedlichen kleinen Charaktere so auf den Fotos fest, wie sie auch sind. 

VORTEILE AUF EINEN BLICK.

Die Anmeldung.

Die Kinder werden ganz einfach und bequem Online angemeldet. Per QR-Code oder Link. Den Aushang erhalten Sie in gedruckter Form sowie als PDF zum verschicken. Die Kinder werden nur nach vorheriger Anmeldung fotografiert (DSGVO-konform).
Ein Infoblatt mit wichtigen Hinweisen und Tipps erhalten Sie vor dem Fototag.

Der Fototag.

In meinen kleinen, natürlichen Sets werden die Kinder im Außenbereich fotografiert. Für die kalte Jahreszeit biete ich auch Indoor-Fotos an. Verschiedene Accessoires bringe ich mit, so wird den Kindern nicht langweilig. Neben den Einzelbildern werden auch Gruppenfotos erstellt sowie Geschwisterfotos, bei Geschwistern innerhalb der Einrichtung.

Die Bilder.

Nach der Sichtung und Auswahl, werden ihre Bilder nach ca. 2 Wochen in der eigenen passwortgeschützten Galerien zur Anschau bereitgestellt. Bearbeitet in meinem hellen, freundlichen und zeitlosen Stil.

Good to know

Die Hauptsaison für die Kindergartenfotos im Garten ist von April-Oktober.
Gerade die Monate Mai, Juni & Juli sind hierbei schnell ausgebucht. Fragt daher rechtzeitig euren Wunschtermin an.

Neben den vorgefertigen Spar-Sets können auch individuelle Bestellungen zusammengestellt werden - ganz nach den Wünschen der Eltern.
Die Fotodownloads beginnen hierbei bei 12,90 € und die Fotoabzüge starten bei 5,50 €. 


Sobald der Bestellvorgang abgeschlossen ist und die Zahlung an die Fotografin geleistet wurde, gehen die gewünschten Bilder in Produktion.
So wird nur das produziert, was auch wirklich benötigt wird. Unnötiger Müll wird somit vermieden. Der Versand erfolgt direkt an die Eltern nach Hause.

 
Das Einsammeln des Geld entfällt für die Einrichtung sowie auch das Verteilen der Bildmappen.

Lasst uns gemeinsam die Kindheit unvergessen machen.

Fragt jetzt euren Wunschtermin an per Mail an [email protected]